Kunshan RUIYUAN Intelligent Equipment Co., Ltd.
Kunshan RUIYUAN Intelligent Equipment Co., Ltd.
China Offsetdruck maschine neue Ankunft
China Offsetdruck maschine neue Ankunft
Als automatische Offsetdruck maschine und Beschichtung maschine Hersteller in China, RUIYUAN im Einklang mit der Mission, den besten Wert für alle Kunden zu schaffen und die Schlüssel wettbewerbs fähigkeit der Druck unternehmen zu verbessern, verbesserte die Metall dekorations pressen in Intelligenz, Digital-und Informations feld, bieten Benutzern hohe Effizienz, hohe Leistung, niedrige Kosten der automatischen Metall druck produktions linie.
China Offsetdruck maschine neue Ankunft
  • Verbesserung der Druck qualität
    • Punkt reduktion sgrad mehr als 98%

    • Wert K: gelb (Y) ≥ 30%

    • Magenta (M) ≥ 34%

    • Cyan (C) ≥ 38%

    • Schwarz (BK) ≥ 45%


  • Produktivität verbesserung
    • Mechanische Geschwindigkeit: 7000 Blätter/h

    • Druck geschwindigkeit: 5000-5500 Blätter/h

    • Blatt wechsel zeit: 37 Minuten sparen

  • Produktions kosten deutlich sparen
    • Nur 2 Personen werden benötigt, um die Metall druckmaschine zu starten

    • Sparen Sie 15% Druckkosten im Vergleich zu ähnlichen Geräten

  • Präzisions verbesserung
    • Überlappende Linien präzision ≤ 0,02mm

    • Mindest anpassungs präzisions automatisches System 0,01mm

    • Einzel anpassungs abweichung ≤ 0,005mm

RUIYUAN ist seit mehr als 20 Jahren Hersteller von Metall dekorations pressen und Beschichtung maschinen, stellt hochwertige Metall druck-und Beschichtung produkte für alle Kunden in der Dose-und Metalldruck industrie zur Verfügung.
Wir sind bestrebt, Ihnen hochwertige Metall offsetdruck maschinen und Metall beschichtung maschinen zur Verfügung zu stellen
Weiter lesen
Metall druck
Voll automatischer Metall druck von Blechen aus Weißblech, Aluminium und Stahl. Hohe Leistung in Geschwindigkeit, Stabilität und einfache Bedienung garantieren Kunden mit hoher Effizienz und Kosten einsparung. Die integrierte Anwendung mit Beschichtungs-, UV-oder Ofens ystem bietet umfassende Paket lösungen für die Metall dekoration in der Lebensmittel-, Getränke-, Chemie-, Trommel-und Elektronik industrie.
Weiter lesen
Metall druck
Metall beschichtung maschine
Die voll automatische Metall beschichtung ist das wesentliche Verfahren für den Anti-Rost-und Helligkeits effekt vor und nach dem Druck für Bleche aus Weißblech, Aluminium und Stahl. Perfekte Leichtigkeit und ergonomisches Design gewinnen 100% Kunden zufriedenheit in der Kosten effizienz.
Weiter lesen
Metall beschichtung maschine
Trocknung
Die Ausrüstung wird haupt sächlich für den Druck von Blech oder Beschichtung nach dem Trocknen verwendet, die Hauptleitung vom Förderer, Fütterung vorrichtung, Trocknung, Kühlung, Entladen, Akkumulation. Die Haupt heizenergie ist anwendbar: Strom, Stadtgas, Flüssiggas, Erdgas, Diesel, Kerosin, Kohle öfen und andere Energie quellen können ebenfalls verwendet werden.
Weiter lesen
Trocknung
Luft reinigungs system
Das Luft reinigungs system von Shanghai RUIYUAN Druck ausrüstung Co., Ltd bietet nicht nur saubere Luft, sondern kann auch eine Menge Produktions kosten sparen. Die aus RTO oder TNV zurück gewonnene Energie wird zum Erhitzen des Trocken ofens wieder verwendet.
Weiter lesen
Luft reinigungs system
Hilfs ausrüstung
Hilfs ausrüstung spielt eine wichtige Rolle beim Drucken, indem sie zum "genauen und stabilen Druck" beiträgt. Die Funktion der Hilfs ausrüstung beeinflusst die Qualität des Drucks, und durch die volle Nutzung dieser Funktion kann eine zuverlässigere Qualität erreicht werden.
Weiter lesen
Hilfs ausrüstung
RUIYUAN Service unterstützt Sie mit einer breiten Palette von Dienstleistungen, um sicher zustellen, dass Ihre Maschinen während ihrer gesamten Lebensdauer zuverlässig produzieren.
Weiter lesen
China Offsetdruck maschine Neue Funktion
Technische Innovation bringt Erfolg für Sie
Als einer der Lieferanten von Offsetdruck maschinen und Beschichtung maschinen ist RUIYUAN immer mit unseren Kunden zusammen. Wir konzentrieren uns immer auf Metall druck und-beschichtung, entwickeln und inno vieren unsere Fertigungs technologien und-lösungen, und die beste Antwort, die Ihnen industrieller Metall druck und-beschichtung bieten kann, ist eine Verbesserung der hohen Quanlity. damit unsere Technologie Ihnen einen echten Wettbewerbs vorteil bieten kann, egal in welchen Branchen Sie sich befinden.
Mehr erfahren
Wir sind der führende Hersteller von Offsetdruck maschinen in China von Druck-und Beschichtung produktions lösungen für Metalle.

Shanghai RUIYUAN Printing Equipment Co. Ltd. ist ein 1998 gegründetes Joint Venture zwischen China und Schweden, das die Dienstleistungen für Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb, Import und Export in ein Ganzes integriert. RUIYUAN ist der Markt-und Technologie führer in China im Bereich der Herstellung von Metall druck-und Beschichtung geräten.

Kunshan RUIYUAN Intelligent Equipment Co., Ltd.
Kunshan RUIYUAN Intelligent Equipment Co., Ltd.
New Arrival
New Arrival
As an automatic offset printing machine and coating machine manufacturer in China, RUIYUAN in line with the mission of creating the best value for all customers and enhancing the key competitiveness of printing enterprises upgraded the metal decorating presses in intelligence, digital and information field, provide users with high efficiency, high performance, low cost of automatic metal printing production line.
New Arrival
  • Printing quality improvement
    • Dot reduction degree more than 98%

    • Value K: yellow (Y) ≥ 30%

    • Magenta (M) ≥ 34%

    • Cyan (C) ≥ 38%

    • Black (BK) ≥ 45%


  • Productivity improvement
    • Mechanical speed: 7000 sheets/h

    • Printing speed: 5000-5500 sheets/h

    • Sheet change time: save 37 minutes

  • Significantly save production costs
    • Only 2 people are needed to start the metal printing press

    • Save 15% printing cost compared to similar equipment

  • Precision improvement
    • Overlapping line precision ≤ 0.02mm

    • Minimum adjustment precision automatic system 0.01mm

    • Single adjustment deviation ≤ 0.005mm

RUIYUAN has been a manufacturer of metal decorating presses and coating machines for more than 20 years, makes high-quality metal printing and coating products available for all customers in the can-making and metal printing industries.
 We are dedicated to providing you with high-quality metal offset printing presses and metal coating machines
Read More
Metal Printing
Fully automatic metal printing of metal sheets made of tinplate, aluminum, and steel. High performance in speed, stability, and easy operation guarantee customers with high efficiency and cost-saving. Integrated application with coating, UV, or Oven system extensively brings package solutions for metal decoration in food, beverage, chemical, drum, and electronics industries.
Read More
Metal Printing
Metal Coater
Fully automatic metal coating is the essential process for anti-rust and brightness effect before and after printing for metal sheets made of tinplate, aluminum and steel. Perfect evenness and ergonomic design wins 100% customer satisfaction in cost efficiency.
Read More
Metal Coater
Drying
The equipment is mainly used for the printing of sheet metal or coating after the drying, the main line from the conveyor, feeding device, drying, cooling, unloading, accumulation. The main heating energy is applicable: electricity, city gas, liquefied petroleum gas, natural gas, diesel, kerosene, coal-fired stoves and other energy sources can also be used.
Read More
Drying
Air Cleaning System
The air cleaning system of Shanghai RUIYUAN printing equipment Co., Ltd not only provides clean air but also can save a lot of production costs. The energy recovered from RTO or TNV is re-used to heat the drying oven.
Read More
Air Cleaning System
Auxiliary Equipment
Auxiliary equipment plays an important role in printing by contributing to "accurate and stable printing". The function of the auxiliary equipment affects the quality of the print, and by making full use of this function, a more reliable quality can be achieved.
Read More
Auxiliary Equipment
RUIYUAN Service supports you with a wide range of services to ensure that your machines produce reliably throughout their service life.
Read More
New Function Of Metal Printing Machine
Technical Innovation Brings Success For You
As one of the offset printing machine and coating machine suppliers, RUIYUAN is always together with our customers. We are always concentrating on metal printing and coating, further developing and innovating our manufacturing technologies and solutions, and the best answer that industrial metal printing and coating can provide you is a high-quanlity improvement, so that our technology can offer you a truly competitive edge no matter what industries you are in.
Learn More
We Are the Leading Provider of Printing and Coating Production Solutions For Metals.

Shanghai RUIYUAN Printing Equipment Co. Ltd., is a China and Sweden joint venture, founded in 1998, which integrates the research and development, production, sales, import and export, services into a whole. RUIYUAN is the market and technology leader in China in the field of metal printing and coating equipment manufacturing.

Development and Application of Metal Printing
May 12 , 2022
Development and Application of Metal Printing
Ⅰ. What is metal printing?Metal printing refers to printing whose substrate is metal. Generally used for metal packaging such as: milk powder cans, air fresheners, battery casings, beverage cans, etc...